Rückmeldungen von zufriedenen TeilnehmerInnen

 

 

 

"Der Kurs war aufregend, spannend und sehr intensiv. Durch deine Erzählungen aus dem Alltag mit deinen Beratungen hast du mich so motiviert und neugierig zugleich gemacht, dass ich das Alles natürlich sofort lernen und umsetzen wollte. Den Unterricht hast du superklar und mit viel Geduld gestaltet, wir waren sehr ungeduldig und haben dich auch sicher gefordert!

Ich bin sehr froh, dass ich in dieser angenehmen Gruppe lernen durfte, und durch diesen Kurs haben sich auch neue Freundschaften fürs Leben gebildet. Dafür bin ich sehr dankbar und die gesamte Ausbildung hat mein ganzes Leben positiv verändert!

Durch die Maßnahmen hat sich meine und die Gesundheit meiner Familie verbessert und das ist mein bestes und wichtigstes Erlebnis."

 

"Ich habe nicht gewusst, dass das Thema Feng Shui so komplex ist. Bin sehr froh, die Ausbildung gemacht zu haben. Wir stehen ja erst am Anfang, jetzt haben wir mal den Führerschein, das Können kommt mit der Praxis und Erfahrung. Mein bestes Erlebnis war, erkannt zu haben, warum einiges so läuft, wie es läuft (geschäftlich), wie ich Maßnahmen setzen kann und so mir und meiner Familie helfen kann, dass es uns besser geht. Danke Conny!"

 

"Die Arbeit in der Gruppe war uns wichtig. Gemeinsam können wir alles besser und leichter lösen. Endlich konnte ich spüren, das Feng Shui funktioniert."

 

"Der  Unterricht war sehr intensiv!  Es ist wichtig, gewisse Dinge immer wieder zu wiederholen, was auch gemacht wurde. Der Kurs war sehr bereichernd,  es gab sehr viel Wissen auf mehreren Ebenen.  Das beste Erlebnis war die eigene Umsetzung in der Wohnung, den Unterschied fühlen."

 

 

Hier finden Sie Impressionen aus den einzelnen Modulen während des Kurses:

 

Im Modul 3 war der Fokus die Berechnung und erste Interpretationen der Energieverteilungskarte eines Hauses.

Den Teilnehmerinnen wurde die Komplexität der Materie bewusst und sie lernten damit umzugehen.

Selbständige Arbeit und Üben des Gelernten

 

 

Ich glaube, dass ich bis jetzt alles gut verstanden habe. Das System, wie du die Sachen erklärst, ist sehr gut verständlich. Was kann man besser machen? Für mich nichts!

 

Momentan ist alles zu aufgewühlt und verwirrend, um ein klares Bild zu haben.

Die Theorie muss bei mir noch viel besser sitzen, um praktisch arbeiten zu können. Ich denke aber, dass sich das auch mit viel Lernen und Üben auflösen wird. Danke für deine genauen Erklärungen und vielen Informationen!

 

Klar und verständlich war alles, muss in meinem Kopf aber erst sortiert werden. Tolle Runde, toll präsentiert.

 

Positiv: viele tolle Beispiele, Maßnahmen, Aufbau und Qualität des Unterrichts

 

 

Nach der intensiven Arbeit die Sonne im Garten des Seminargebäudes genießen!

 

 

Im Modul 2 war ein Thema die Formenschule:

 

Aufstellungsarbeit unterstützt die Wahrnehmungsfähigkeit, um den Einfluss der Umgebung auf ein Haus einschätzen zu lernen. 

 

 

Vielen Dank für die 3 tollen Tage. Das letzte Seminar hab ich etwas verwirrend empfunden, aber dieses Mal konnte ich die Zusammenhänge entdecken und sehen, wie komplex dieses faszinierende System ist. Auch wenn es manchmal mit all diesen fremden Namen und Zeichen schwer ist, macht es großen Spaß, all diese Sachen zu lernen. Deshalb freu ich mich jetzt schon sehr auf das nächste Modul. Conny, du hast es ganz toll gemacht, hast geduldig unsere Fragen beantwortet und die Theorie mit tollen und vor allem logischen Beispielen sehr verständlich gemacht.

 

 

Hier die ersten Reaktionen der Teilnehmerinnen, die Feng Shui gerade kennengelernt haben:

 

Liebe Conny! Du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich habe gewusst, dass das Seminar gut wird, aber es ist mehr als gut! Habe jetzt schon viel gelernt und ich freu mich, das alles umsetzen zu können.

 

Inhalt war superspannend aufbereitet, du gehst prompt auf Fragen ein, obwohl dadurch der zeitliche Rahmen eng wird. Danke für zusätzliche Techniken wie Meditation und Healing Code!

 

Sehr informativ und verständlich (auch wenn es noch nicht sitzt), top erklärt und tolle Geschichten dazu, tolle Beispiele, ich könnte dir stundenlang zuhören! Tolle Runde! Freu mich schon auf den nächsten Termin. Ich finde dich sehr großzügig, da du uns zusätzlich sehr viel von deinem Wissen preisgibst, z.B. Meditation usw. Danke auch für die Snacks!

 

 

Impressionen aus vergangenen Kursen:

 

Kurs 2013:

 

Hier die drei TeilnehmerInnen Imelda, Susanne und Reinfried.

Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Seminare

 

 "In den Modulen ist es mir grundsätzlich sehr gut gegangen, besonders nett fand ich die Einheiten bei dir im Haus. Beim 1. Modul war alles noch sehr neu und ich war ungeduldig. Durch deine Erfahrung als Oberstufen-Professorin hast du sehr gut die Führung behalten und den roten Faden nicht verloren. Die Skripten sind sehr gut und du hast Raum für Notizen gelassen. Du hast den Unterricht mit Fallstudien aufgelockert und verständlicher gemacht, durch Beispiele kann ich mir noch besser den Inhalt merken!

 

Wie du weißt, habe ich neben der Feng Shui Ausbildung eine Firma gegründet und noch eine zusätzliche Ausbildung als Maklerin gemacht. Wenn ich mich allerdings für die Kurse vorbereitet habe, tat ich das sehr genau und intensiv. Wie du weißt, bin ich analytisch unterwegs und möchte alles verstehen. Das war für mich am Anfang natürlich sehr schwer, da man wirklich alle Module gemacht haben muss um eine gute Basis zu haben. Aber das ist jetzt der Fall.

Ich fühle mich fit für Beratungen, weil  ich gewissenhaft bin, und unterstützt mit deinen Unterlagen mir bei meinen Arbeiten immer genügend Zeit  für jede Beratung geben werde. Den Unterricht beurteile ich  mit einer 9 auf einer Skala von 0 bis 10. Im Großen und Ganzen sagt mir mein Bauch, dass es ein sehr guter Kurs war, die Unterlagen sehr gut ausgearbeitet wurden und übersichtlich sind." Susanne Mark, www.immoladies.at

 

 

 

 

Feng Shui Ausbildungskurs 2012/1013

 

Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Seminare

 

„Da ich bereits mit meinen ersten Audits begonnen habe, fühle ich mich sehr fit für Beratungen. Natürlich kommen immer wieder zwischendurch Fragen und Unsicherheiten, aber ich habe ja mein Skript, die Gruppe und dich, falls ich nicht mehr weiter weiß. Das große Aha-Erlebnis hatte ich bei Modul 3. Da wurde mir irgendwie klar, wie es funktionieren kann.  Im Unterricht gab es viel Input, aber es war klar strukturiert und kurzweilig.

Alle Fragen wurden während und nach dem Seminar immer prompt und kompetent beantwortet. Das Wiederholen mit dem Nachbarn war sehr gut. Generell waren die Seminare sehr interessant. Es war auch eine sehr angenehme und nette Runde. Ich finde es toll, dass du die Ausbildung anbietest, dass ich Dich gefunden habe."

Rene Binder, www.bibc.co

 

Deine Art zu unterrichten, finde ich wirklich SUPER, ich habe mir noch nie so leicht getan, mir etwas zu merken, wie bei Deiner Feng Shui Ausbildung. Nicht einmal bei meiner Yogalehrerausbildung war es so einfach wie hier. Als ich mich bei dir für die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin angemeldet habe, war meine Absicht, dass ich das nur für mich und meine Familie mache, dass wir uns endlich wieder wohlfühlen und es uns wieder gut geht. Doch am Samstag bei der Meditation hatte ich ein so starkes Gefühl und inneres Wissen, dass ich diese Ausbildung auch machen musste, um anderen Menschen helfen zu können, dass auch sie ein schönes harmonisches und zufriedenes Zuhause und Leben haben können.

Nochmals herzlichen Dank für die vier Module und die Super Zeit, für dein tolles Unterrichten und das viele Wissen, das du mit uns geteilt hast."

Nicole B.

 

Viel war es! Aber super waren die vielen Beispiele und es ist auch sehr gut, dass du uns bei den Verbesserungsvorschlägen immer coole „Do-it-yourself“- Ideen mitgibst! Das wird sicher auch sehr nützlich sein! Zuerst muss ich meine Unterlagen durchgehen und zusammenfassen, um alles übersichtlich handhaben zu können! Und dann halt üben, üben, üben… Aber das ist wahrscheinlich kein Problem, neugierig ist fast jede Freundin, was ich da so mache…

Unterricht war sehr gut, danke auch für die tägliche Meditation, das sind immer so ein paar „zentrierte Momente“, die guttun."

Karin N.

 

 

Feng Shui Ausbildungskurs 2012

 

Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Seminare

 

"Sehr interessant und auf konkrete Umsetzung bezogen. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele!" 

Bettina

 

"Bin begeistert vom Seminar: Sehr gute Strukturierung, Methodik, lebendige Übermittlung der Lehrinhalte, gute und anschauliche Gestaltung des Skriptums; ich finde es sehr gut, dass die Lehrinhalte in Beispielen geübt werden, damit das Gelernte gefestigt wird."   

Iris                                                                                                  

 

"Angenehmes Tempo, genügend Pausen, Sehr positiv: du gehst auf uns alle ein, kümmerst dich um jeden, und schaust, dass es uns gut geht beim Seminar! Positiv sind auch die Wiederholungen und die Hilfe von dir!      Du hast viel Geduld mit uns – Danke!"    

Nicki

 

"Ich finde, die Gruppe passt gut zusammen, Wenn mehr Leute wären, würde weniger Zeit für unsere Fragen sein. Ich finde es sehr spannend, die Zeit vergeht schnell. Conny spricht klar und verständlich, so dass man gerne zuhört."  

Gabi

 

 

 

Aufbaukurse:

 

Datumswahl 1:

 

"Das Seminar war eine große Bereicherung für berufliche wie für private Angelegenheiten! Ich sehe es als weiteren Pluspunkt in meiner Feng Shui Tätigkeit. Man kann dem Kunden weitaus mehr anbieten und viel genauer arbeiten, was die Maßnahmen anbelangt. Auch privat ist es ein absoluter Pluspunkt, man kann die Datumswahl in so vielen Bereichen anwenden. Ansonsten war auch dieses Seminar jeden Euro wert!"

 

"Der Profit wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Bei mir und dadurch bei meinen Kunden.  Das Tool wirkt sehr kraftvoll. Es macht Feng Shui erst so richtig effizient, und man kann sich noch besser von seinen Mitbewerbern absetzen. Wissen ist Erfolg! Es war spannend wie immer mit viel Input!"

 

"Für mich persönlich sind die Seminare bei dir und in der Gruppe eine Bereicherung. Ich kann das bisher Gelernte mit diesem Seminar gut verbinden. Ich bin sicher ich kann bessere Erfolge erzielen mit der Datumswahl und dadurch meine Feng Shui Kenntnisse besser einsetzen. Natürlich werde ich auch die besten Tage für mich und meine Familie nutzen."

 

 

Datumswahl 2 und Dagua: 

 

"Wie immer war das Seminar sehr gut vorbereitet und extrem gut vorgetragen. An den 2 Tagen habe ich wieder viel Neues und Interessantes gehört. Ich möchte nicht sagen, dass alles einfacher wird, aber auf jeden Fall interessanter. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse. Sehr angenehm war das praktische Probieren bei dir zu Hause."